Retoure
Begriff | Definition |
---|---|
Retoure |
Wacredo Lexikon Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um unsere Produkte, sowie der Auftrags- und Problemabwicklung. Sie wollen uns Ihr Produkt zurückgeben? Gern können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Ware zurücksenden. Bitte beachten Sie hierzu unbedingt unsere aktuell gültigen Widerrufsbedingungen! Bitte beachten Sie: Bei Rücksendungen die der Reklamation, der Reparatur oder einer Überprüfung gelten, bitten wir darum, unseren Wacredo Serviceschein der Sendung beizulegen. Sie finden unsere Rücksendeadresse auf unseren Lieferschein- oder Rechnungsdokumenten. Alternativ finden Sie diese ebenfalls in unserem Impressum. Informationen zu Bestellungen über Amazon, Ebay, Hood, ManoMano oder Kaufland Sollten Sie unsere Produkte über eine der oben genannten Plattformen bestellt haben, wird die Rückabwicklung ebenfalls über den Plattformbetreiber organisiert. Hierzu können Sie bei der jeweiligen Plattform die Rücksendung in die Wege leiten. Erstattungen erfolgen immer über das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel! Rücksendung bestellter Sets Bei der Rücksendung falsch bestellter oder durch den Versand beschädigter Sendungen, bitten wir um die Rücksendung des kompletten Sets. Eine Gutschrift oder ein Austausch einzelner Komponenten ist leider nicht möglich. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert in der Regel zwischen 1-3 Werktage nach Erhalt an unserem Standort. Um den Status Ihrer Rücksendung zu erfragen melden Sie sich gerne telefonisch + 49 (0) 2362 790660 oder per Mail an die
|