FAQ

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um unsere Produkte, sowie der Auftrags- und Problemabwicklung.

Es gibt 2 Einträge in diesem FAQ.
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Begriff Definition
Lieferverzug
Wacredo Lexikon

Sollten Sie feststellen, dass sich Ihr Paket seit mehreren Tagen nicht bewegt hat, melden Sie sich bitte umgehend bei uns telefonisch + 49 (0) 2362 - 790660 oder per Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Aufgrund der hohen Sendungsmengen ist es für uns als Versender nicht möglich alle Laufzeiten der Paketsendungen einzeln zu prüfen. Nach erfolgter Laufzeitbeschwerde beim Paketdienstleister können wir Ihnen einen erneuten Versand der bestellten Produkte anbieten. Dies ist selbstverständlich kostenlos.

Synonyme - Verzögerung der Lieferung
Leuchtmitteltausch
Wacredo Lexikon

Sie benötigen Hilfe bei dem Wechsel Ihrer neuen UVC-Ersatzleuchte?

Gerne helfen wir Ihnen mit der Montage der dazugehörigen Bauteile.

Wir bieten Ihnen den Service ausschließlich für Oase Geräte an und für Produkte aus den Serien: Bitron, Vitronic, FiltoClear, FiltoMatic und Filtral.

Der Austausch der UVC-Leuchte sollte alle 9000 Betriebsstunden vorgenommen werden. Die Leuchte verliert mit zunehmender Lebensdauer an Kraft und demnach nimmt auch die Reinigungsleistung stetig ab.

Der Austausch sollte somit optimaler Weise in der Vorbereitung auf die neue Teichsaison vorgenommen werden.

 
Sie haben weitere Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns gerne an + 49 (0) 2362 - 790660 oder schreiben Sie uns an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Synonyme - Leuchtmittel

Terminvereinbarung