FAQ
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um unsere Produkte, sowie der Auftrags- und Problemabwicklung.
Begriff | Definition |
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Rückerstattung |
Wacredo Lexikon Nach Eingang Ihrer Widerrufenen Ware in unserem Lager erhalten Sie selbstverständlich umgehend eine vollständige Rückerstattung des bereits gezahlten Kaufpreises. Informationen zu Bestellungen über Amazon, Ebay, Hood, ManoMano oder Kaufland Sollten Sie unsere Produkte über eine der oben genannten Plattformen bestellt haben, wird die Rückabwicklung ebenfalls über den Plattformbetreiber organisiert. Hierzu können Sie bei der jeweiligen Plattform die Rücksendung in die Wege leiten. Erstattungen erfolgen immer über das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel! |
Retourenetikett |
Wacredo Lexikon Da wir eine Vielzahl von Klein- und Ersatzteilen mit einem Warenwert von unter 5,00 € versenden, können wir Ihnen leider keine pauschalen kostenlosen Rücksendungen anbieten. Bitte beachten Sie hierzu unbedingt unsere aktuell gültigen Widerrufsbedingungen Bei Reklamationen oder Fehllieferungen bitten wir Sie uns einmal telefonisch unter der + 49 (0) 2362 790660 oder per E-Mail unter |
Retoure |
Wacredo Lexikon Sie wollen uns Ihr Produkt zurückgeben? Gern können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Ware zurücksenden. Bitte beachten Sie hierzu unbedingt unsere aktuell gültigen Widerrufsbedingungen! Bitte beachten Sie: Bei Rücksendungen die der Reklamation, der Reparatur oder einer Überprüfung gelten, bitten wir darum, unseren Wacredo Serviceschein der Sendung beizulegen. Sie finden unsere Rücksendeadresse auf unseren Lieferschein- oder Rechnungsdokumenten. Alternativ finden Sie diese ebenfalls in unserem Impressum. Informationen zu Bestellungen über Amazon, Ebay, Hood, ManoMano oder Kaufland Sollten Sie unsere Produkte über eine der oben genannten Plattformen bestellt haben, wird die Rückabwicklung ebenfalls über den Plattformbetreiber organisiert. Hierzu können Sie bei der jeweiligen Plattform die Rücksendung in die Wege leiten. Erstattungen erfolgen immer über das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel! Rücksendung bestellter Sets Bei der Rücksendung falsch bestellter oder durch den Versand beschädigter Sendungen, bitten wir um die Rücksendung des kompletten Sets. Eine Gutschrift oder ein Austausch einzelner Komponenten ist leider nicht möglich. Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert in der Regel zwischen 1-3 Werktage nach Erhalt an unserem Standort. Um den Status Ihrer Rücksendung zu erfragen melden Sie sich gerne telefonisch + 49 (0) 2362 790660 oder per Mail an die
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Reparatur |
Wacredo Lexikon Ist Ihr Oase-Produkt defekt? Gerne schauen wir uns Ihr Gerät an und prüfen ob eine Reparatur möglich ist. In den meisten Fällen reicht ein Ersatzteil um die Funktion des Geräts sicherzustellen. Sollten wir das technische Problem nicht lösen können, bieten wir Ihnen an, das Gerät vom Hersteller selbst prüfen zu lassen. Bitte denken Sie vor der Rücksendung daran den Wacredo Serviceschein dem Paket beizulegen. Sollten Sie Hilfe zu einem Produkt brauchen rufen Sie uns unter die + 49 (0) 2362 - 790660 an oder schreiben Sie eine E-Mail an die |