FAQ
Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um unsere Produkte, sowie der Auftrags- und Problemabwicklung.
Begriff | Definition | |||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bestellmöglichkeiten |
Wacredo Lexikon Sie können in unserem Online-Shop, per Mail oder auch telefonisch bestellen. Grundsätzlich bieten wir den Kauf auf Rechnung nur unseren Bestandskunden an. Wie werden Sie Bestandskunde? Bereits ab der zweiten Bestellung die Sie bei uns tätigen, ist die Belieferung auf Rechnung möglich. Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns gerne an + 49 (0) 2362 - 790660 oder schreiben Sie uns an die |
|||||||||||||||||||||
Beratungsservice |
Wacredo Lexikon Wir beraten Sie gerne! Sie können uns telefonisch von Montag - Freitag zwischen 9 - 18 Uhr erreichen. Unser stationäres Ladenlokal bietet für Sie unabhängig von unseren Telefonzeiten folgende Öffnungszeiten:
Anfahrtsadresse für Ihre individuelle Beratung vor Ort: Neyses Gartenteiche GmbH, Gebäude mit der Aufschrift Wacredo Fürst- Leopold-Alle 107, 46284 Dorsten Tel.: + 49 (0) 2362 - 790660 E-Mail: |