FAQ

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen rund um unsere Produkte, sowie der Auftrags- und Problemabwicklung.

Es gibt 1 Einträge in diesem FAQ.
Suche nach Begriffen
Begriff Definition
Zahlungsfragen
Wacredo Lexikon

Sie haben zweimal gezahlt?

Sie konnten feststellen, dass Sie ausversehen zweimal gezahlt haben? Dies kommt meist bei Käufen über andere Plattformen wie Amazon vor.

Rufen Sie uns gerne an + 49 (0) 2362 - 790660 oder schreiben Sie uns an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Um den Sachverhalt schnellstmöglich für Sie zu erledigen, halten Sie bitte die Bestellbestätigung, die Auftragsbestätigung, die Rechnungs-, Lieferschein- oder Kundennummer bereit.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Wacredo?

Bitte beachten Sie hierzu unsere aktuell gültigen Versand und Zahlungsbedingungen

Synonyme - Zahlungsproblem

Terminvereinbarung